[ Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite ]

  Enrico [Homepage] schrieb am 20.08.2016, 10:05
Tolle Bewirtung, vielen Dank.

  limbi.purple. (Facebook) schrieb am 02.08.2016, 23:42
Eine super Hütte! Am Sonntag waren die Männer in der Unterzahl. Aber den besten Hüttenabend ever hatten wir 3 Schwaben mit den 3 Klasse Damen aus Bayern beim Schnäpseln und würfeln. Grandios!

  Uli Früh schrieb am 11.07.2016, 07:07
Danke für den mal wieder perfekten Aufenthalt bei euch sogar mit fussball. Verpflegung wie immmer top.

  Thomas Tröbs schrieb am 26.06.2016, 23:51
Danke für das schöne Wochenende auf der Hütte! War lecker, freundlich u total entspannt! Komme gern wieder mal vorbei.

  andreas wolf schrieb am 05.10.2015, 16:37
Überragende Hütte in wunderschöner Natur mit leckerer Verpflegung und super-freundlichem Hüttenteam! Was will man mehr?
Besten Dank für die schönen Tage bei Euch bis nächstes Jahr, ich freu mich drauf....

  Alfred schrieb am 11.08.2015, 14:24
Lieber Friedl mit Team,
ich möchte mich nochmal im Namen der ganzen Gruppe (19 Pers.) ganz herzlich für die gute Aufnahme und Unterbringung auf der Coburger Hütte bedanken. Verpflegung auf der Hütte bestens. Pächter-Familie einschließlich Personal sehr freundlich und um den Gast wirklich bemüht. Gute Auskünfte für die Touren in der Umgebung + Wetter. Eine wirklich ausgezeichnet geführte und saubere Hütte. Meine Empfehlung habt Ihr.

  Johanna Zeller schrieb am 10.08.2015, 19:48
Wir waren mit unserer DAV-Familiengruppe drei Nächte auf der Coburger Hütte und haben den Aufenthalt seeeehr genossen!!! Unsere 10 Kinder im Alter von 4 bis 10 Jahren haben voller Begeisterung die Umgebung erkundet: Knochen im Drachensee gefunden, Lager im Latschenkiefernfeld gebaut, Geröllfelder bezwungen, Murmeltierforscher gespielt... Das Essen war sehr lecker und die Hütte total gemütlich und sauber. Und ganz besonders lobend erwähnen möchte ich noch das überaus freundliche Hüttenpersonal, inklusive dem strahlendem Chef :-)
Vielen Dank Euch allen für die wunderschöne Zeit bei Euch!!!

  Magnus schrieb am 10.08.2015, 06:58
Vielen Dank für die herzliche und freundliche Aufnahme. Ich kann die Hütte auf jeden Fall weiter empfehlen und freue mich bald mal wieder hier vorbei zu schauen.

  Winfried schrieb am 12.09.2014, 17:20
Danke nochmal für die nette Bewirtung auch wenn der Sohn das Super Essen streichen musste. Trotz unsicherem und nicht idealem Wetter waren es sehr schöne 2 Tage. Machts weiter so es gibt nicht viele Hütten, die mit Euch mithalten können. LG Winfried und Erik.

  Michael Maué schrieb am 25.07.2014, 10:20
Ich war zum letzten Mal 1981 auf der Hütte, damals noch mit der Jungmannschaft unserer Sektion, und freue mich sehr darauf, in 4 Wochen mit meinem kleinen Sohn wieder zu kommen! Bin gespannt, was sich alles verändert hat (oder eben nicht!)...

[ Vorherige Seite | Eintrag hinzufügen | Nächste Seite ]



Name:*
E-Mail:
Web:
Dein Beitrag:*
   

© by Coburger Hütte - Familie Schranz, Design by FleiTec,